Über uns - Josef Lex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Das Bauunternehmen Josef Lex wurde im Jahr 1983 von Josef Lex sen. gegründet. Anfangs noch mit spartanischer Ausstattung waren wir mit maßvollen Investitionen und ständigen Erweiterungen bald in der Lage ein große Bandbreite an Baumeisterarbeiten auszuführen. Von kleinen Reparaturen bis zum Bau von Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäusern, Hotels und Wohnanlagen reicht unsere Auftragspalette.

Seit dem Jahr 2011 führt Maurermeister Josef Lex jun. den Betrieb im Sinne seines Vaters und Firmengründers fort.

Heute ist das Bauunternehmen Josef Lex bekannt als ein moderner und leistungsfähiger Betrieb und steht für solides, zuverlässiges und
qualifiziertes Handwerk.

Wir sind Mitglied der Bauinnung Traunstein-Berchtesgadener Land und der Handwerkskammer
für München und Oberbayern.
Dr.-Schwend-Str. 1b, 83355 Grabenstätt Tel. 08661-795
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü